Der Hirter Kräuterradler ist ein naturtrübes Biermischgetränk, je zur Hälfte aus wertvollem Hirter Vollbier und erfrischender Kräuterlimonade.

  • Naturtrüb.
  • Duft nach einem Strauß von Küchenkräutern.
  • Voller, leicht süßlich-herber Geschmack.
Artikel für gruppiertes Produkt
Artikelname Menge
Modulkiste 20 Flaschen à 0,5 lt. MW
27,40 €
 *
-
+

*
27,40 €


* zuzüglich Pfand
Inkl. Steuer

Unser Hirter Kräuterradler hat sich ganz und gar dem natürlichen Geschmack der Heimat verschrieben!
Er besteht zu gleichen Teilen aus unserem mehrfach prämierten Hirter Vollbier und unser erfrischenden Kräuterlimonade, deren Zusammensetzung übrigens unser Geheimnis bleibt! Soviel sei jedoch verraten:

Neben Alpenenzian und Salbei spielt vor allem der heimische Holunder in der köstlichen Rezeptur eine Rolle. Für einen weiteren geschmacklichen Akzent sorgen Koriander und sogar Ingwer, dem bekanntlich eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird!

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Hirter Kräuterradler
Ihre Bewertung

Unsere Speisenempfehlung

Perfekt für alle, die einen bierigen Trinkgenuss mit wenig Alkohol genießen wollen. Schmeckt hervorragend zu Desserts, Salaten und Gerichten aus hellem Fleisch.


© Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH

Bist du über 18 Jahre alt?
Bitte gib dein Geburtsjahr an

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website besuchen zu dürfen.