750 Stunden für die gute Sache. So feiern wir 750 Jahre Privatbrauerei Hirt.

„Das Jahr 2020 hat uns unter anderem gelehrt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein. Deshalb helfen wir dort wo Hilfe gebraucht wird. Gemeinsam wollen wir 750 Stunden für die gute Sache „sammeln“ und so unser 750-jähriges Jubiläum feiern.“, erzählt Niki Riegler, Eigentümer und Geschäftsführer der Privatbrauerei Hirt, „So werden wir nach Kräften karitative Projekte in Kärnten unterstützten.“

Die Hirter Mitarbeiter haben fleißig knapp 100 Packerln für das Hilfswerk Kärnten Projekt "Glückliche Kinderaugen zu Weihnachten" gesammelt, welche nun persönlich an Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler und GF Horst Krainz übergeben wurden.


Wir hoffen möglichst vielen Kindern mit dieser Aktion ein schönes Weihnachtsfest bereiten zu können.

„Regionalität ist einer der Grundgedanken in unserer Hirter Firmenphilosophie, deshalb ist es mir ein besonders Anliegen, dass die Hilfe die Menschen vor Ort in unserer Region erreicht. Besonders zur Weihnachtszeit ist es wichtig, jene zu unterstützen die Hilfe am dringendsten brauchen. Deshalb werden wir auch zukünftig mit echter Leidenschaft Projekte dieser Art tatkräftig unterstützen“, so Niki Riegler.